Dienstag, 13. Januar 2015

Mal wieder ein Lebenszeichen...

... bzw. 12 ;).

Nachdem unser Sonnenschein die Nächte doch sehr ...ähm...anstrengend gestaltet, ist es hier im Moment leider ruhig, aber 12 von 12 wollte ich dieses Mal doch mitmachen ...


                                  Morgens erst einmal "frischmachen"

               Wichtigstes Utensil im Moment (neben den Windeln natürlich...)

Nachdem Motte im KiGa ist und der Zwerg in der Trage schlummert, muss sich Mama erst einmal stärken...

     Restdeko vom Kindergeburtstag (die Motte ist am 4.1. 4 Jahre alt geworden )

                                  aufwachen mit Gebrüll......

     aber mit vollem Bauchi sieht die Welt schon viiiiiiel besser aus ;)

                   ein bisschen Arbeit...

                   wenn die Sonne draussen nicht scheint......

   Nachdem wir die Motte wieder abgeholt haben, erst mal ne Runde Memory mit Birne ;)

  Die Große ist im Bett und Zwergi schläft auf Papas Arm....Zeit für noch ein bisschen Arbeit...

                                    Feierabendbierchen....

      und ab ins Bett, mit der Hoffnung diese Nacht mal etwas (mehr) Schlaf zu bekommen...

...hat sich nur leider nicht erfüllt. Im Moment schaffe ich ca. 3 Stunden in der Nacht, in vielen, vielen kleinen Stücken...seufz.
Naja, es kann nur besser werden und dann taucht hier auch hoffentlich bald mal wieder was genähtes auf.

Bis dahin liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Liebe katifee, ich freue mich wieder etwas von dir zu lesen!! Dein kleiner Sonnenschein hält dich ganz schön auf trapp! Ich wünsche dir, daß du bald etwas mehr Schlaf bekommst und dich auch so etwas erholst!!
    Ganz liebe grüße und Daumen drück!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      vielen Dank, das ist echt lieb von dir ;).
      Jaaaa, ich hatte gut verdrängt, wie anstrengend die erste Zeit mit Baby ist....aber auch sehr schön, und ich weiß ja, dass es irgendwann wieder leichter wird...

      Löschen
  2. Ohje, da wünsche ich dir bald ruhigere Nächte. Ich bin ja mit einem Kind gesegnet, dass nahezu von Anfang an durchgeschlafen hat. Musste sie aber auch, denn sie hat wirklich den ganzen Tag geschrien. Da scheint deine Kleine ja etwas freundlicher zu sein :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen