Freitag, 25. Oktober 2013

Katifees goes Dawanda...und eine Verlosung...


 

...ich war die letzten Wochen nicht nur fleissig am Nähen, nein, ich habe nebenbei ein größeres Projekt geplant und bearbeitet...und nun ist es soweit.
Heute habe ich meinen eigenen kleinen Shop bei Dawanda eröffnet: Katifees
Ihr findet dort schöne Stoffe und tolle Schnittmuster...in Zukunft soll dann noch das eine oder andere selbstgenähte Teil dazu kommen.

Ach, ich bin so aufgeregt...wenn ihr sehen könntet, wie ich hier durchs Wohnzimmer hüpfe....

Ihr sollt natürlich auch etwas von meiner Freude haben (neben den schönen Stöfflein, die ihr natürlich gleich bei mir kaufen geht, hihi), und deswegen starte ich hiermit das allererste Mal (für mich) eine Verlosung:

Zu gewinnen gibt es, natürlich, ein paar schöne Stöfflein:

1. Preis ist ein halber Meter von dem wunderbaren Hamburger Liebe - Interlock "An apple a day" in rot:




2. Preis ist ebenfalls ein halber Meter von dem, von mir schon reichlich vernähten, leuchtend bunten
Blumentopf-Freunde-Baumwollstoff  in grün:

 Ich liebe ihn!!



Für ein Los im Lostöpfchen gelten folgende Teilnahmebedingungen:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt einen festen Wohnsitz in Deutschland
  • Ihr seid Leser meines Blogs
  • Ihr schreibt einen netten Kommentar und gebt dabei an, welchen der Stoffe ihr gewinnen wollt
  • Falls ihr lieber anonym bleiben wollt, bräuchte ich allerdings eine e-mail-Adresse, um euch im Falle des Falles zu erreichen
  • Wenn ihr das Bildchen oben mitnehmt und auf eurem Blog verlinkt, würde ich mich sehr darüber freuen
  • Die Verlosung startet jetzt und endet am 25.11.2013 um 20.00 Uhr!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Ausgelost wird per Zufallsgenerator! Es hat also jeder die gleiche Chance!

Dann wünsche ich euch viel Spaß und Glück und freue mich natürlich über zahlreiche Besucher (und Käufer ;) ) in meinem Shop!

Liebe Grüße,
Katifee

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Was für ein Schritt. Ich gehe gleich mal stöbern :)
    Das Bildchen nehme ich mit und der grüne Blumentropf-Freunde-Stoff gefällt mir unglaublich gut :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      danke, ich bin auch so aufgeregt....und für den Notfall, wenn doch keiner meine Stoffe kauft ( :( ), vernähe ich sie alle selber ;).
      Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  2. Hallo Katifee,
    ich finde deinen Blog wunderschön
    und deine Gratisanleitung für die Blümchen ist auch klasse.
    Ich mache ja auch Blümchen,
    aber diese Methode kenne ich noch garnicht.
    Werde es bestimmt auch ausprobieren.
    Außerdem möchte ich gerne in deinen Lostopf springen.
    Deine Verlosung kommt auf meinen Blog
    und dann werde ich mich noch bei deinen Followern eintragen,
    um ja nichts mehr zu verpassen.

    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Naehoma,

      danke für das Lob, das tut immer gut ;). Und Herzlich Willkommen!
      Magst du mir noch verrraten, welchen der beiden Stoffe du gewinnen möchtest?

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  3. Gratuliere zum Shop und wünsche Dir viel Erfolg. Bei der Verlosung mache ich natürlich mit. :-) Und stöbern gehe ich auf jeden Fall auch mal. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      vielen Dank. Ich freu mich auch riesig und kann es kaum erwarten, dass endlich jemand was kauft (der eine Einkauf bisher war natürlich ich, ich musste ja mal testen ;) ).
      Magst du mir noch verraten, über welchen der beiden Stoffe du dich freuen würdest?

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  4. Hallo Katifee,

    ich drücke dir ganz fest die Daumen - das wird schon alles! Toll, dass du es wagst... ich liebe ja den Apfelstoff, und würde den gerne gewinnen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      danke schön. Ich bin auch gespannt ;).
      Dein Los ist auf jeden Fall im Töpfchen!

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  5. Ich wünsche dir viel Erfolg mir deinem Shop.
    An deiner Verlosung nehme ich natürlich auch sehr gern teil und verlinke auch auf meinem Blog. Ich würde mich sehr über die Hamburger Liebe-Äpfel freuen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      vielen Dank! Dann wünsche ich dir viel Glück!

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  6. Viel Erfolg mit Deinem Shop, werde ich mir auf jeden Fall merken!!
    Danke auch für die schöne Verlosung. Hab mich als Leser eingetragen (vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)) und und hüpfe mit in den Lostopf. Am besten gefällt mir der Apfelstoff.
    Liebe Grüße von Katja (die am 25.11. Namenstag hat)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      vielen Dank und wenn das man nicht Glück bringt ;).
      Ich schau mich gleich mal bei dir um!

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  7. Oh, was für ne tolle Verlosung :-) da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. Und im Shop stöbern steht natürlich auch noch an.
    Besonders schön finde ich den Apfelstoff.
    G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      dann stöber mal fleissig ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
    2. Hallo Katifee. Einen schönen Blog hast du. Und jetzt auch noch einen Shop. Da muss ich gleich mal schauen. Bei der Verlosung mach ich gerne mit. Ich finde den Äpfelchen Stoff toll.Verlinken kann ich leider nicht, da ich keinen Blog habe. Viel Erfolg mit deinem Shop.
      Viele Grüße Marina marinakauf@yahoo.de

      Löschen
    3. Hallo Marina,

      vielen Dank dir und viel Glück bei der Verlosung ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  8. Der "An apple a day"-Stoff ist soooo toll! Da muss ich gleich mitmachen. Da dein Blog super schön ist bin ich auch gerne Leserin geworden!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nähkäthe,

      dankeschööön. Im Moment komme ich leider nicht ganz so viel zum Nähen...hab ja auch noch nen Beruf und Familie und eine irgendwie immer wieder aufflammende Erkältung....aber ich hoffe, dass es bald wieder etwas mehr wird...

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  9. Da versuch ich doch mein Glück und hüpf mal mit ins Lostöpfchen *hüüüüüpf*
    Der Blumentopf-Stoff ist ja süß !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      dann wünsche ich dir mal viel Glück!

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
    2. Danke !!
      Schnell noch verlinkt auf meinen Blog ;-)
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  10. Gratuliere zur Shop-Eröffnung!!! Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg und Freude!
    Die Hamburger Liebe Äpfel sind toll!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,

      vielen lieben Dank, im Moment läuft es leider nicht so sehr, aber ich mache das ja glücklicherweise nur nebenbei;):
      Denk bitte daran, wenn du an der Verlosung noch teilnehmen möchtest, dass du Leser meines Blogs sein musst ... ;)

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
    2. Bin ich etwa nicht??? Ich schau gleich mal nach!
      Übrigens, ich finde gar keinen Link zu deinem Shop! Entweder bin ich blind, ... oder du musst deutlich mehr Werbung machen!!!
      LG

      Löschen
    3. Hihi, jetzt biste ;).
      Im Text ist eine kleine, süße Verlinkung...aber du hast recht, vielleicht sollte ich noch etwas deutlicher werben ;).
      Ich werde einfach eine Seite mit dem Link hinzufügen...Danke!
      LG

      Löschen
  11. So eine schöne Verlosung! Da möchte ich gerne mitmachen! Habe deine Verlosung auch auf meinem Blog verlinkt! Ich finde beide Stoffe wunderschön und möchte mich hier nicht festlegen, welcher schöner ist!!!
    Ach ja! Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annele,
      vielen lieben Dank und viel Glück bei der Verlosung!!

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  12. Meine Liebe, ich mache natürlich sehr sehr gern bei deinem Gewinnspiel mit und mache dafür auch fleißig Werbung :) Denn wie wir beide ja wissen, Stöffchen kann man nie genug haben :)
    Im Blog ist es auch verlinkt :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,

      das ist klasse, dankeschön und jaaaaa, Stoffe kann man wirklich nicht genug haben...deswegen habe ich mir ja hier ein kleines Lager eingerichtet, hihi!

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  13. Hallo Katifee,

    erstmal wünsche ich Dir viel Erfolg mit deinem Shop. Und ich hüpfe auch mit in den Lostopf.
    Der 2. Stoff ist megaschön und könnte mein Nähherz erwärmen ;)

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicki;
      danke schön und dir viel Glück beim Gewinnspiel ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  14. Hallo Katifee,
    viel Glück mit deinem neuen Shop! Eine kleine aber feine Auswahl an Stöffchen hast du da! Die Pandas sind ja der Knaller! Zu dumm, dass ich mir gerade ein Stoffkaufverbot auferlegt habe ;)
    Ich würde wahnsinnig gern den zweiten Stoff gewinnen. Den hab ich ja noch nie gesehen!
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,

      vielen Dank. Ja, ich liebe diesen Pandastoff auch und habe ihn schon reichlich vernäht, demnächst gibt es auch noch einmal ein Oberteil für die Tochter einer Freundin draus.
      Und der Blumentopfstoff heißt Blumentopffreunde.... ich finde den auch genial, habe mir ja eine Schnabelina-Bag draus genäht...
      In meinem Shop sind zwar nicht viele Stoffe, aber ich finde jeden einzelnen super und hätte/habe sie mir auch privat gekauft ;).

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  15. Toll, ich liebe Shops bei Dawanda. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Ich wünsche viel Erfolg. Den Stoff von Hamburger Liebe mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessie,

      danke schön...und ja, der ist wirklich wunderschön und kuschelig weich...hach,
      ich finde ja beide Stoffe einfach großartig!

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  16. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich dir zur Shoperöffnung. Als Gewinne hast du wirklich zwei wunderschöne Stoffe ausgesucht. Da ist es schwer sich zu entscheiden. Doch ich hüpfe in den Lostop vom Hamburger Liebe Stoff.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebes Igelchen ;)

      liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  17. Hallo Katifee

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop. Schon toll, wenn man selbst Stoffe verkaufen kann.

    Gewinnen würde ich gerne den Apfel Stoff.

    lg ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ly (?)

      jaaa, das macht wirklich Spaß, obwohl es manchmal schon schwer fällt, das letzte Stück Stoff zu verkaufen...sollte ich den nicht lieber doch behalten??? Ach ja....

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  18. Dann gratuliere ich dir natürlich auch noch fix zur Shoperöffnung, obwohl das nun ja schon bisschen her ist :)
    Ich werde auch gleich einmal bei dir im Shop stöbern gehen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß mit deinem Shop.
    Mir wäre es egal, welchen Stoff ich gewinnen sollte :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen lieben Dank...ja, im Moment lohnt sich das Stöbern besonders, da ich bei der Weihnachtsrabattaktion mitmache ;)

      Liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  19. Leserin bin ich schon länger bei dir und beglückwünsche dich erst Mal zu deinem DaWanda-Shop! Ich wünsche dir einen tollen Start und viele Verkäufe!!!

    Die Stoffe aus der deiner Verlosung gefallen mir sehr gut, ich würde mich für den "An applle a day" entscheiden. :-)

    Mach weiter so.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, dich gibt es doppelt ;).
      Da muss ich ja aufpassen beim Verlosen...
      lieben Dank für deine (Glück)Wünsche!

      liebe Grüße,
      Katifee

      Löschen
  20. Huhu liebe Katifee :-)

    Bin auch gerade dabei meinen zu erstellen. Ist ja oft gar nicht so einfach :-)
    Ich nehme auch gerne an deinem Gewinnspiel teil :-)
    Und würde mich über beide Stoffe freuen :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg :-)

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallole,
    da hüpf ich doch noch rein in den Lostopf! Mir gefällt der Apfelstoff :) ich verlink dich auch auf meinem Blog. Machste auch bei mir mit?
    liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Shop!
    DAni

    AntwortenLöschen